Schlafcoaching München aus Leidenschaft

Familie

Hi, ich bin Nadine

und lebe gemeinsam mit meinem Mann, meinem 3-jährigen Sohn und meinem 16-jährigen Stiefsohn und unserer Hundeseniorin in Haar bei München. Patchwork ist nicht immer leicht, aber es funktioniert bei uns 😊

Viele fragen mich “Geht das mit dem Altersunterschied zwischen den Jungs?” Ja! Das geht sehr gut, da beide Jungs unterschiedliche Bedürfnisse haben und sich gegenseitig vergöttern ❤️

 

Ich bin Betriebswirtin und arbeite als Bilanzbuchhalterin. Nebenberuflich helfe ich Familien als zertifizierte Schlafberaterin / Schlafcoach zu erholsameren Nächten, was mir unheimlich viel Freude bereitet. 

Die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder habe ich bei Inga Ahlers babyschlafakademie.de absolviert. Diese ist nach ZFU zertifiziert. Außerdem habe ich mich zur zertifizierten Fachkraft für Kinder bis 3 Jahre (TÜV) ausbilden lassen bei der kindergartenakademie.de. Zudem bin ich Mitglied des DVSCC DACH Verbands der Schlaf- und Chronocoaches e.V.

Vorstellung Nadine Seidel Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder Vorstandsmitglied DACH Verband der Schlaf- und Chronocoaches Schlafcoaching München

Warum Schlafcoaching? Ganz einfach: unser Kleinster war von Anfang an ein sehr schlechter Schläfer, er hat nur im (fahrenden) Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Irgendwann hatten wir es geschafft, dass er im Bett schläft…aber im (nicht kindersicheren) Elternbett und tagsüber klappte es nur, wenn Mama oder Papa mit dabei lagen. Ich hatte praktisch keinerlei Zeit für mich (oder den Haushalt) tagsüber. Das hat mich bzw. uns an den Rande der Verzweiflung gebracht. Wir waren entnervt, viel am Streiten, unausgeschlafen, erschöpft etc. Irgendwann war das Leid so groß, dass ich mich an eine Schlafberaterin wandt. Es waren ein paar anstrengende Wochen mit unserem kleinen Schatz, aber es hat sich gelohnt. Ich hätte es schon viel früher machen sollen. Seitdem lässt er sich in sein Bettchen legen, die Spieluhr wird angemacht, es gibt einen Kuss und ein “Schlaf gut Schatz”. Manchmal wird noch gestreichelt, je nachdem wie der kleine Mann es möchte. In der Regel schläft er innerhalb von 5-20 Minuten ein. Das ist einfach großartig und entspannt für Kind und Eltern.

Ich freue mich sehr, wenn wir gemeinsam eure Schlafsituation verbessern können. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.

Alles Liebe,
Deine Nadine

➡️Bist du schon dabei im WhatsApp Kanal Schlummergeheimnisse?⬅️
Verpasse keine wertvollen Babyschlafimpulse mehr 💪🏻
Außerdem gebe ich dort Einblicke sowie Tipps und Tricks für Eltern und du erfährst als Erster von den besten Deals 🥳

Klicke auf den Link oder das Bild, um zum Kanal zu kommen:

https://whatsapp.com/channel/0029VaK4lc75K3zNw4SI6z0L

^^^

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner