Komplett Schlafpaket

keline Version Bild 2

Das Paket beinhaltet insgesamt drei Beratungstermine (via Online-Call), die Auswertung der Schlafprotokolle sowie die Ausarbeitung eines individuellen Schlafplans. Ich begleite euch bis zu 6 Wochen (gilt ab Zusendung des Schlafplans) per Mail oder auch WhatsApp (die Begleitung sollte einen zeitlichen Aufwand von 1,5h nicht überschreiten). Im Anschluss daran führen wir noch ein kurzes Abschlussgespräch.

Aktionspreis: 350 Euro
(ab 01.07.22: 450 Euro)

Nachbetreuung:
2 Wochen: 40 Euro
4 Wochen: 70 Euro

Persönliche Termine bei euch zu Hause sind möglich. Ich berechne dafür eine Anfahrtspauschale von 0,80 Euro pro gefahrenen Kilometer.

Premium Schlafpaket

kleine Version Bild 2 (1)

Dieses beinhaltet insgesamt vier Beratungstermine (via Online-Call), die Auswertung der Schlafprotokolle sowie die Erstellung eines auf eure Situation zugeschnittenen Schlafplans. Ihr erhaltet von mir während der Umsetzung bzw. danach Support bis zu 6 Monate lang (gilt ab Zusendung des Schlafplans) via Mail oder WhatsApp (die Begleitung sollte einen zeitlichen Aufwand von 3h nicht überschreiten). Wir führen während bzw. gegen Ende der Umsetzung noch ein Gespräch, in dem wir die Fortschritte genauer besprechen und was noch optimiert werden könnte. Ihr dürft euch aussuchen, ob wir nach der Umsetzungsphase (ca. 8-10 Wochen nach Start) ein Abschlussgespräch führen oder ob wir uns zu einem späteren Zeitpunkt während der 6 Monate noch einmal sprechen (ca. 30 Minuten).

Persönliche Termine bei euch zu Hause sind möglich. Ich berechne dafür eine Anfahrtspauschale von 0,80 Euro pro gefahrenen Kilometer.

Aktionspreis: 590 Euro
(ab 01.07.22: 690 Euro)

Hast du Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an Schlafcoach.Nadine@gmail.com oder nutze das Kontaktformular.


Warning: Undefined array key 0 in /home/www/wordpress/schlafgutschatz/wp-content/plugins/wp-contact-slider/inc/wpcs_frontend_functions.php on line 98
×