Mini Schlafpaket

Beim Mini Schlafpaket führt ihr vorab 5-7 Tage lang Protokoll und sendet mir diese zu. Ich werte die Protokolle anschließend aus und dann sprechen wir im ersten Einzelberatungstermin über eure Situation. Ihr bekommt direkte Handlungsempfehlungen an die Hand, um dann selbständig in die Umsetzung zu gehen. Nach ca. 2-3 Wochen sprechen wir über die bisherigen Erfolge und Veränderungen und ihr bekommt natürlich weitere Empfehlungen auf den Weg. Die Beratungstermine finden via Zoom statt.

Das Mini Schlafpaket eignet sich besonders dann, wenn euer Kind nicht mehrere Einschlafhilfen benötigt.

Preis: 189 Euro  

inkl. Protokollauswertung, 1 Stunde Einzelberatung, nach ca. 2-3 Wochen 

30 Minuten Follow-Up
Weitere Termine nachträglich hinzubuchbar.

Komplett Schlafpaket

keline Version Bild 2

Dieses beinhaltet insgesamt mind. 3 Beratungstermine (via Online-Call), eine ausführliche Analyse sowie ein individueller mehrseitiger schriftlicher Schlafplan. Im Analysegespräch (1,5-2h) gehen wir der Ursache des Schlafproblems auf den Grund. Danach erhaltet ihr den Schlafplan und ihr geht in die Umsetzung. Ihr erhaltet von mir Support bis zu 8 Wochen lang (gilt ab Zusendung des Schlafplans) per Mail. (Die Begleitung sollte einen zeitlichen Aufwand von 1,5h nicht überschreiten). Im Anschluss daran führen wir noch ein Abschlussgespräch. 

Das Komplett Schlafpaket eignet sich für Eltern, die sich Unterstützung wünschen, und nicht alleine durch den Prozess gehen möchten. Außerdem ist das Komplett Schlafpaket geeignet, wenn euer Kinder mehrere Einschlafhilfen hat, da wir hier genügend Zeit haben uns den Einschlafhilfen (z.B. Flasche, Tragen und auf dem Arm) ausgiebig zu widmen. Wir halten stets Kontakt und checken zwischendurch immer wieder die bereits erreichten Veränderungen und passen ggfs. den Plan an.

Preis: 450 Euro

 

-Nachbetreuung optional hinzubuchbar-

Exklusive WhatsApp Betreuung (Antworten innerhalb 24h): 189 Euro

Premium Schlafpaket

kleine Version Bild 2 (1)

Dieses beinhaltet insgesamt mind. vier Beratungstermine (via Online-Call), eine ausführliche Analyse sowie ein individueller mehrseitiger schriftlicher Schlafplan. Im Analysegespräch (1,5-2h) gehen wir der Ursache des Schlafproblems auf den Grund. Danach erhaltet ihr den Schlafplan und ihr geht in die Umsetzung. Ihr erhaltet von mir Support bis zu 6 Monate lang (gilt ab Zusendung des Schlafplans) via Mail. (Die Begleitung sollte einen zeitlichen Aufwand von 3h nicht überschreiten). 

Sollte es nach dem eigentlichen Coaching noch einmal Schlafherausforderungen oder Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit melden bei mir in einem weiteren Beratungsgespräch oder via Mail.

Preis: 690 Euro

 

-Nachbetreuung optional hinzubuchbar-

Exklusive WhatsApp Betreuung (Antworten innerhalb 24h) hinzubuchbar

Hast du Fragen? Schreibe mir eine E-Mail an Schlafcoach.Nadine@gmail.com oder nutze das Kontaktformular.

Vorgehen Komplett-Paket

  • Kennenlerngespräch

    Beim kostenlosen Kennenlerngespräch kriegt jeder einen ersten Eindruck vom Gegenüber und ihr erzählt mir von eurer (Schlaf)Situation, von eurer Schlafproblematik. Wir finden gemeinsam heraus, ob ich euch helfen kann. Es wäre von Vorteil, wenn der Vater / Partner bei dem Gespräch ebenfalls dabei sein könnte, damit auch seine Bedürfnisse und Wünsche beachtet werden können im Rahmen des Coachings.

  • Unterlagen

    Ihr erhaltet von mir ein paar Fragen, die ihr mir bitte bis zum nächsten Beratungstermin beantwortet. Ebenfalls erhaltet ihr die Coachingvereinbarung, die Rechnung und weitere Unterlagen, die ihr für das Coaching benötigt.

  • Protokollierung & 1. Beratungsgespräch

    Ihr protokolliert euren Familienalltag über mehrere Tage. Anschließend lernen wir uns im ausführlichen Gespräch weiter kennen. Ich stelle euch einige Fragen. Dies dient dazu eure Situation sowie die Schlafproblematik besser einschätzen zu können. Außerdem werden wir gemeinsam ein Ziel festlegen, das mithilfe des Schlafcoachings erreicht werden kann. Bitte plant hierfür ca. 1,5 Stunden Zeit ein.

  • Schlafplan

    Ich erstelle einen individuellen schriftlichen Schlafplan, der die einzelnen Vorgehensschritte beinhaltet. Dieser ist speziell für eure Familie, für euer Problem entworfen.

  • 2. Beratungsgespräch

    In diesem Termin werden wir den Schlafplan gemeinsam durchgehen und planen dessen Umsetzung. Plant hierfür bitte ungefähr 20-30 Minuten ein.

  • Umsetzung Schlafplan

    Jetzt dürft ihr mit den Änderungen starten. Der Plan wird euch durch die einzelnen Schritte führen. Wenn Fragen aufkommen, ihr unsicher seid, dürft ihr euch selbstverständlich gerne bei mir melden (per Mail und WhatsApp).

  • 3. Beratungsgespräch

    Dies ist der Abschluss der Zusammenarbeit. Wir werden uns über die bisherigen Veränderungen unterhalten und wie das weitere Vorgehen aussehen könnte. Bitte plant etwa 20 Minuten Zeit ein.

×