Schlafpaket Rundum Sorglos

keline Version Bild 2

Preis: 450 Euro

Für wen ist das Schlafpaket Rundum Sorglos geeignet?

Vorgehensweise

liebevoll - individuell - ganzheitlich - bedürfnisorientiert

Ihr führt 7 Tage lang Protokoll und sendet mir diese zu. Ich werte die Protokolle anschließend aus und wir treffen uns online zum 1. Beratungstermin. Dadurch und und anhand der Protokolle lerne ich euch, euer Kind, eure individuelle (Schlaf)Situation besser kennen. Das ermöglicht mir mit euch zusammen die beste Lösung für euer Problem zu entwickeln. Anschließend könnt ihr direkt in die Umsetzung gehen. Der 2. Termin findet ca. 2-3 Wochen später statt. Das 3. und 4. Beratungsgespräch vereinbaren wir so, wie ihr es euch wünscht bzw. die Ergebnisse sind. Während der ganzen Zeit (8 Wochen) erreicht ihr mich per Mail, um aufkommende Fragen klären zu können.

In jedem Gespräch erhaltet ihr Handlungsempfehlungen an die Hand, die nur für euch, für euer Kind gelten. Ich arbeite nach einem ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet, dass alle Kriterien, die das Schlafen beeinflussen können, betrachtet werden. Es gibt kein Schema F, das für jede Familie angewandt wird. Jedes Kind, jede Familie ist anders ♥️

Die Beratungstermine finden via Zoom statt.

 

Nach der Buchung erhaltet ihr sofort Zugriff auf die Coachingunterlagen und eine Beschreibung zum weiteren Vorgehen.

Einzelne Schritte des Schlafpakets Rundum Sorglos

  • Kennenlerngespräch

    Im Kennenlerngespräch kriegt jeder einen ersten Eindruck vom Gegenüber und ihr erzählt mir von eurer (Schlaf)Situation, von eurer Schlafproblematik. Wir finden gemeinsam heraus, ob ich euch helfen kann. Es wäre von Vorteil, wenn der Vater / Partner bei dem Gespräch ebenfalls dabei sein könnte, damit auch seine Bedürfnisse und Wünsche beachtet werden können im Rahmen des Coachings.

  • Unterlagen

    Nach dem Kauf erhaltet ihr sofort Zugang zur Coachingvereinbarung sowie zur Protokollvorlage. Die Coachingvereinbarung sendet ihr mir unterschrieben zurück.

  • Protokollierung

    Ihr protokolliert für 7 Tage lang euren Alltag und sendet mir die Protokolle dann zu. Diese werte ich dann vorbereitend auf unser Gespräch aus.

  • 1. Beratung (90 Min)

    Im Analysegespräch sehen wir uns gemeinsam ganz genau eure Situation an. Ihr erzählt mir von eurer Situation und wir erarbeiten uns ein Ziel sowie den entsprechenden Weg dorthin - Schritt-für-Schritt.

  • 2. Beratung (30 Min)

    Nach ca. 2-3 Wochen besprechen wir die bisherigen Veränderungen und erarbeiten uns die weiteren Schritte, um an euer Ziel zu kommen.

  • 3. Beratung (30 Min)

    Nach weiteren 1-2 Wochen halten wir Rücksprache bzgl. der bisherigen Veränderungen und passen ggfs. die Vorgehensweise an.

  • 4. Beratung (30 Min)

    Wieder 1-2 Wochen später findet der letzte Beratungstermin statt. Dies ist auch der Abschluss der Zusammenarbeit. Wir reflektieren die Zusammenarbeit und ihr bekommt einen Ausblick auf die Zukunft. Falls es zu einem späteren Zeitpunkt erneut Fragen gibt, können wir einen weiteren Einzeltermin vereinbaren.

Das sagen andere Eltern...

×