Mindestalter für Schlafcoaching: 6 Monate

Entwicklungsbedingt gibt es Schlafprobleme erst ab einem Alter von 5-6 Monaten. Mit diesem Alter ist die Schlafarchitektur fertig entwickelt. Bis 5-6 Monate gibt es also noch gar keine Schlafprobleme, noch keine gefestigten Schlafmuster. Klar, gibt es auch schlechte Nächte mit Neugeborenen, aber hier kannst du präventiv noch etwas tun, damit es nicht zu Schlafproblemen kommt. Genau hier setzt auch der Schlaf-gut-Schatz-Babyschlafkurs an. Zum Babyschlafkurs

Ist dein Kind bereits 6 Monate oder älter und ihr wacht immer noch öfters auf nachts oder dein Baby hat lange Wachphasen in der Nacht, will sogar spielen oder ihr habt einen sehr anstrengenden und/oder langen Einschlafprozess wie z.B. Stillen, Flasche, Tragen, Pezziball, Federwiege, Kinderwagen, Zwicken etc., dann können wir gemeinsam im Rahmen eines Schlafcoachings das Schlafproblem deines Kindes angehen. Im Rahmen eines Schlafcoachings werden wir uns das Schlafverhalten deines Kindes genau ansehen und dann die individuellen einzelnen Schritte planen, damit ihr endlich erholsam schlafen könnt.

gratis Kennenlerngespräch für Schlafberatung Schlafpaket Schlafcoaching Muenchen

1:1 Schlafcoaching

Mondschein

Du erhältst in 2 Terminen das Wissen bzw. was genau du tun kannst, damit ihr schnell besser schlaft. Zum einen ermittel ich den individuellen Schlafbedarf DEINES Kindes, anhand dessen wir dann den perfekten Schlafenszeitpunkt festlegen können. Anschließend widmen wir und den Einschlafhilfen bzw. Schlafassoziationen deines Babys.  Das Schlafcoaching findet i.d.R. online statt. Die Online-Beratung via Zoom funktioniert hervorragend, da ich eure Situation mittels Protokoll sehr gut analysieren und den individuellen Schlafbedarf ermitteln kann.

1:1 Schlafcoaching

Wie auf Wolken

Der Unterschied zu dem Schlafpaket Mondschein liegt darin, dass wir hier sehr in die Tiefe gehen und das Schlafproblem in einem unfassenden Gespräch genau analysieren werden. Denn so können die nächsten Schritte und meine Empfehlungen auf die verschiedenen Ursachen abgestimmt werden (z.B. im Fall eines Geburtstraumas, Fehlgeburt, Kiwu oder Stress). Wir haben insgesamt 4 Termine und ich begleite euch über einen Zeitraum von 8 Wochen hinweg. Du erhältst auch noch den Online-Kurs Schlafpaket Sonne, Mond und Sterne für 1 Jahr lang kostenlos.

Online-Kurs

Sonne, Mond und Sterne​

Hier handelt es sich um einen Online-Kurs mit Zugang für 12 Monate. Nach dem Kauf (via Elopage) erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten zum Kursbereich. Dadurch hast du die Möglichkeit sofort zu starten und bist nicht an Termine mit mir gebunden. Der Kurs ist im Grunde genau so aufgebaut wie das 1:1-Coaching: Schlafbedarf ermitteln und dann die Schlafassoziation lösen.
Der Kurs enthält mehrere Videos, Audiodateien und Handouts zum Nachlesen. Du gehst die einzelnen Schritte zu erholsamen Nächten in deinem eigenen Tempo. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner